DOCUBYTE

VON PAPIER BEFREIT
Leistungsspektrum
Unternehmenspräsentation • Vita
Fachbeiträge · Essentials
Kontakt

Wir sind Experten für die Implementierung und Betreuung von digitalen Dokumenten-Prozessen in Unternehmens-Verwaltungen.

Das beginnt bei der Digitalisierung von Papierdokumenten (Scanservice), geht über manuelle und softwaregestützte Datenerfassung bis hin zur Bereitstellung der digitalen Dokumente in digitalen Archiven und DMS-Systemen. Das können natürlich auch bereits vorhandene Systeme sein.

Wir entwickeln innovative und individuelle Dokumentenworkflows für die Realisierung digitaler Geschäftsprozesse. Dadurch können die Fachabteilungen unserer Kunden auf digitale Dokumente zugreifen, ohne sich selbst um die Digitalisierung kümmern zu müssen.

Das führt zu einer viel effizienteren Arbeit, da jeder mehr Zeit für seine Kernaufgaben hat.

Die Kosten sinken erheblich und für unsere Ressourcen ist es ebenfalls vorteilhaft, wenn weniger Papier produziert wird.

 

Übersicht: https://www.docubyte.de/

Digitale Geschäftsprozesse: https://www.docubyte.de/digitalisierung-unternehmen-anwendungen/

Digitale Archivierung: https://www.docubyte.de/digitales-unternehmen/

Wir beschäftigen uns seit dem Jahr 2002 mit dem Thema Digitalisierung von Dokumenten und der Erfassung von Daten.

Ab 2008 wurde das Portfolio erweitert um die elektronische Archivierung der digitalen Dokumente über unser Online Archiv und einer leistungsfähigen Datenbank, mit der die automatische Bearbeitung von Dokumenten leicht und schnell umgesetzt werden kann.

Seid 2013 können unsere Kunden uns auch als "digitale Poststelle" nutzen. Die eingehende Post wird bei uns digitalisiert, klassifiziert und den Kunden in der Regel als PDF Datei bereit gestellt.

Unsere Lösungen helfen dabei, das Ausdrucken von Papier zu vermeiden.

Mit unserem Produkt "ePayslip" bekommen die Mitarbeiter ihre Gehaltsbrechnungen nicht mehr in Papier, sondern können diese über unser Portal mit dem Smartphone ansehen.

Dadurch können die Kosten um 70% gesenkt werden und es werden keine Ressourcen mehr für die Herstellung des dafür notwendigen Papiers verschwendet.

DOCUBYTE HM GmbH

Lochhamer Str. 31

82152 Planegg-Martinsried

Tel.: 089 12509366

Mail: kontakt@docubyte.de

Geschäftsführer: Holger Martens

 

phonetwitterfacebookenvelopelinkedinxingyoutube-playinstagram